Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 08:52   #16
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Nuss mitsamt Verlaengerung sind wieder da

5 Jahre mussten sie in ihrem dunklen Verlies aushalten.
Sonntag hatte ich das Lenkgetriebe draussen zwecks Abdichtung, und da kommt man an das seitliche Loch im linken Holm kurz vor der Spritzwand wunderbar ran mit einem Magnet mit flexibler Verlaengerung.
Keinerlei Rost vorhanden, da durch ausgelaufenem Pentosin immer gut geschuetzt
Da aber das Lenkgetriebe jetzt nicht mehr leckt, musste ich die 'armen' Teile aber doch mal wieder an's Tageslicht befoerden.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten