Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 16:29   #3
Paddy007
powered by dansker

Benutzerbild von Paddy007

Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
Standard

Hallo,

oh, echt? Ich hab gedacht, dass das hier rein passt. Vielleicht kann es ein Admin ja verschieben.

Also ich habe (Teilenummern)
Kamera: 5k0827469AP
Kabelsatz von der RFK zum Steuergerät: 3c8971192c
Steuergerät: 3c8907441 mit Halter
Kabelsatz vom Steuergerät zum RNS: 7N1971327

Mir wurde gesagt, dass das alles ist, evtl. ist aus dem Plan ersichtlich, ob doch noch was fehlt.

Mir wurde gesagt, dass das alles sein soll. Für das Codieren des Steuergerätes und kalibrieren der Kamera wegen den Linien habe ich schon jemanden. Den Kabelbaum habe ich auch schon durch die Heckklappe gezogen, nun will ich bei besserem Wetter den Kabelbaum vom Strg zum RNS510 bringen. Ich habe einfach Stecker, bei denen ich net weiß wohin, da ich die Pläne net "lesen" kann.
Ich habe VW Stromlaufpläne und Ein und Ausbauanleitungen von allen Verkleidungen etc. Alles auf was VW auch zugreifen kann.

Kennst du jemanden, oder bist es evtl. sogar selbst?

PS: schon krass, dass man hier sofort ne Antwort bekommt und in anderen Foren kaum. VW halt ;-)