Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 12:52   #4
Apollo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Apollo
 
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Standard

Zitat:
Zitat von asscon Beitrag anzeigen
.....steht der Wischer in Endstellung unten zwar nicht mehr auf dem Kunstoff, hat aber vorher auf seinem Weg da angeschlagen.
Und genau das macht er eben nicht, da wir hier nicht von der Wischerendstellung ausgehen, sondern von der Motorendstellung.
Die Positionierung des Hebels vom Gestänge, auf der Motorachse, ist das Geheimnis, aber da hier die Zähnung keine Rolle spielt ist das machbar.
Ist man hier aber nicht im Lot, dann passiert natürlich das von dir beschriebene überlaufen des Endpunktes über die Plastikabdeckung und dann die Wischerendstellung oberhalb der Abdeckung.

Und außerdem hab ich dir eben eine Freundschaftsanfrage geschickt:-)

Geändert von Apollo (08.02.2013 um 13:05 Uhr).
Apollo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten