Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 11:21   #11
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

DIE Rakete (Mädel ) hat das genauso gemacht wie der smarty geschrieben hat.

ich war einfach zu faul, und hab bei das ventil und den kühlerblock gleich neu gemacht.

Bühne ist hilfreich, dann kommst gut von unten dran. Ist nen bischen fummelig, aber machbar. wenn man den kühler gleich mit getriebeöl füllt, fehlt auch nicht mehr sooo viel und das sollte dann aber von einem Termin bei ZF oder sowas begleitet werden, da das öl "angeblich" schäden nimmt, wegen der zu hohen Temperatur!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten