Ich kenne das zu gut. Wir haben unseren auch recht günstig geschossen, dass noch was gemacht werden musste, war mir klar. Aber ich dachte: Bevor ich das doppelte ausgebe und der Verschleiß setzt da auch irgendwann ein, dann lieber den günstigeren, der optisch und vom Motor noch tip top da steht.
Bremsen müssen halt neu gemacht werden, ein DSC-Sensor da, ein Keilriemen blablabla

Trotzdem ist die Summe der Gesamtreparatur überschaubar und vieles wurde jetzt einfach neu gemacht und ich bin immer noch günstiger dran, als hätte ich einen teureren genommen. Hoffe mal, die Rechnung geht so auf - denn der Wagen ist Tip Top in Schuss und alle elektrischen Extras im Innenraum funktionieren (nicht wie bei vielen Probegefahrenen).
Aber der Wagen steht schon seit einer Woche in der Werkstatt. Ich kenne die Jungs gut und hab ihn hingestellt mit der Bitte, ihn sich mal anzusehen, wenn sie Zeit haben - wollte nämlich nicht, dass das zwischen Tür und Angel geschieht. Leider kamen dann letzte Woche zwei Notfälle rein, vorgestern und gestern wurde alles durchgecheckt und die Teile bestellt. Also kann ich den Wagen leider erst nächste Woche abholen. Und ich will ihn jetzt endlich wieder fahren. Ich vermisse den Klang beim Starten und die immer präsente Kraft wenn man sie braucht, ich träume schon langsam davon