Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 20:51   #55
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Nun weiss ich ja nicht, wie lange der TE den Wagen noch Gefahren hat. Aber es ist Möglich, das ein Auslasskipphebel "Flöten" gegangen ist, der eingespritzte Kraftstoff sich an den Zylinderwänden in den "Keller" Abgesetzt hat, und einen Ölverdünner bekommen hat. Dieses Verünnte Öl wird dann über die Kolbenringe in die verbrennungsräume Transportiert, und man hat den schönsten Ölverbrauch! Allerdings müsste der Wagen aber trotz Defekt`s, noch einiges an Km gelaufen haben! Will mich nicht Schlau machen, könnte aber ein Grund sein!

Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten