Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 13:53   #8
Paten
Neues Mitglied

Standard

@ JB740
An Continental hab ich noch nicht gedacht. Welchen Typ fährst Du?

@ Bertl
Wahrscheinlich hast Du recht. Mein 3er ist schon etwas lauter. Aber irgendwie ist der 7er auch noch nicht optimal. Der Motor ist ruhig, aber das Abrollgeräusch ist zu stark. Liegt auch nicht unbedingt an der Breite. Meine Winterreifen sind 215er Michelins, und die stören mich auch. Bei hohem Tempo sind es dann die Windgeräusche, hab allerdings kein Doppelglas.
So ein Auto wie Du will ich auch, wenn Du ein passendes findest sag bescheid.

@ dontpanic
Wäre super wenn Du berichtest. Auch beim Preis sind die Reifen interessant. Jetzt müssen die Dinger nur noch leise sein.

@ 7er Fan

Erstmal Gratulation zum 750i. Schöne Kiste, würd ich glatt tauschen. Hab damals neu gekauft, deshalb hats nur für eine gute Ausstattung gereicht. Aber der nächste hat auch mehr Power.
Hab den Pirelli Zero Rosso bei Reifendirekt nicht in 235 50 18 gefunden.
Hattest Du vielleicht eine ander Größe?

@ Claus1

Lag wohl an der Spur. Die Reifen hab ich bei Premio geholt, und die haben auch direkt die Spur mit eingestellt.
Als ich wegen der Geräusche wieder hin bin war die Spur vorne stark verstellt. Meinten der Wagen müsste einen Schlag bekommen haben z.B. hoher Bordstein. Mir ist nur nichts eingefallen.
Wurd dann wieder eingestellt. Hatten aber beidemale arge Probleme die Achse hinzukriegen. Meinten wäre extrem schwer beim Siebener.

Da meine Achse sowieso wieder klappert werde ich mit den neuen Reifen nach BMW. De sollen die Achse wiedermal ruhig stellen, und dann einstellen.
Paten ist offline   Antwort Mit Zitat antworten