Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 19:58   #19
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ACS highliner

Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

@ Jürgen: Ich denke nicht dass das hier je einer gedacht hat. Ich selber kann das auch bestätigen da ich vorher schon PN Kontakt mit Jürgen, wegen den Rollos, hatte. Mein Bekannter hatte daran Anfangs auch Interesse. Und d a hatten wir schon beide erkannt dass wir nicht wussten ob es einfach so mit den Türpappen passt.

Aber mal davon ab, Jürgen.
Jemand der Dir etwas abkauf, sollte sich nun mal vorher kundig machen ob es passt. Du solltest nicht ständig eine Rücknahme anbieten nur weil die Käufer immer so schnell schießen weil sie vermeintlich ein Schnäppchen gemacht haben. Das war ja mit Deinen Alcantara Sonnenblenden bei dem E38 Fahrer ja damals genauso. Du bist wohl etwas zu gut für diese Welt oder besser dieses Forum, hm.?
Alles in Allem ist es natürlich Dein Ding was Du wie machst. Du bist ja alt genug.
Ich finde es nur schade dass Du Dich immer rechtfertigst.

Ich an dem Grieche740d seine Stelle würde mir die Teile schön weg legen und in Ruhe Sonnenrollotürpappen suchen. Denn umbauen wollte er ja sowieso.
Ich baue auch immer meine Autos um. Da zahlt man nun mal oft Lehrgeld u. muss mehr ausgeben als vorher gedacht.

Ist nur meine Meinung. Bitte nicht als Kritik verstehen. Beide nicht.

Gruß André