Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 13:23   #65
Teddyboy89
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Teddyboy89

Fahrzeug: BMW E65 730d bj 06

Standard

Okay.....also.....Jetzt hab ich prüfungsdokumente von einem Verkäufer bekommen....sieht soweit gut aus, ABER ich bin davon ausgegangen das der mir einen 740 i verkaufen will nur laut den Unterlagen hat der Wagen 150tkm weniger runter und ist auf einmal nur ein 728i .
die Region wo der Wagen steht ist fast identisch mit meinen lezten eingestellten (verlinkten) inserat.
Also entweder ist es ein Inserat was ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, wo jetzt auf mal die Unterlagen hinzukommen(ich habe die Verkäufer/Inserate durcheinander gebracht) oder es ist der beschriebene 740

(Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gebrauchtwagen: BMW, 740, i, Benzin, ? 6.500,- AutoScout24 Detailansicht)

Und da liegt was im Argen ?!?!

Langsam bin ich verwirrt

Ich habe ihn gebeten mir nochmals den link zu seinem inserat zu mailen da ich den Wagen (so wie er in den dokumenten steht) nirgends auf den Internet-Plattformen wieder finden kann und ich ihn deshalb nicht zuordnen kann

Also wenn ich es denn mal irgendwann schaffe und zu meinem Baby komme, dann kann das Forum sich schon mal über ein neues Premium Mitglied freuen.
Bei so viel kostenloser Hilfe möchte ich dann auch mal etwas zurückgeben!!!

Also schönen sonntach noch euch allen.

Lg.olli
Teddyboy89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten