Thema: Motorraum OT-Punkt M60
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 12:19   #4
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Danke Leute,
hab mir vorher das ganze Spezial-Werkzeug beim lokalen Dealer geholt.
Der hatte sogar diesen provisorischen Kettenspanner mit dem zugehörigen Drehmomentwerkzeug mit biegsamer Welle

Hat mir auch nochmal versichert:
Kettenrasseln im kalten Zustand = Längung der Kette = weil der Spanner es mit dem Federdruck nicht mehr schafft die Schiene zu halten bis Öldruck voll da ist

Drückt mir die Daumen dass meine obere Ölwannendichtung heile bleibt

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten