Also da ich auch im Stadtverkehr unterwegs sein werde, denke ich das sich der unterschied vom 740 zum 750 bemerkbar machen wird, obwohl ich nicht der Kick-Down - Ampelstarter bin
Natürlich kann man sagen Versicherungstechnisch sind es nur minimale unterschiede, aber wie es immer so ist macht das Kleinvieh den Mist

Dann hier ein bisschen und da noch n Euro USW...
Jetzt nicht falsch verstehen und daraus wieder schließen das ich mir das dann eh nicht leisten kann/will, aber ich habe mir beim 740 meine persönliche Grenze gesetzt und möchte diese auch einhalten

Davon mal abgesehen ist es auch wieder eine Geschmackssache und da bekommt der V8 von mir 100 Punkte
Hab jetzt auch einen in Innsbruck gesehen der hier öffteren rumfährt (wie aus dem ei gepellt und genau mein geschmack)und mir kam schon der Gedanke mal auf den Besitzer zu warten und ihn nach einen möglichen Verkauf zu fragen
Gibt es irgendwelche Merkmale die auf den Motor (Diesel oder Benziner/3,5 Ltr,4,4ltr oder 5ltr Maschine) schließen lassen wenn kein ,,Aufkleber,, am Kofferraumdeckel steht ?
Lg.olli