Ich hab meinen Griff am WE getauscht und es lag auch bei mir am Griff und nicht wie erst vermutet am Schloss (braucht jemand noch eins für die Beifahrerseite

?).
Tür lässt sich nun wieder komfortabel öffnen....trotzdem ist der Wagen jeden Morgen tot

(also tief eingepennt).
Ich muss jetzt nochmal auslesen, aber ich vermute zwei Dinge bzw. eine Kombination:
- Neue BMW-Batterie aus April 2012 tot
- Der hintere Griff Beifahrerseite spinnt noch - obwohl er nun einwandfrei funktioniert und bisher keinen Fehler geworfen hat
Batterie hat er mir per Diagnose den Status gelb angezeigt und Restlaufzeit 17 Tage - Ladestand war immer 63% bis maxial 70%, also für den E65 zu wenig. Und ich fahre ja meine ganz normalen Strecken, die bisher nie Probleme gemacht haben (Minimum 35 km Autobahn pro Fahrt). Ladespannung auch völlig normal bei um die 15 Volt...
Wahrscheinlich hat der Griff nie ein Problem ausgelöst und der Tausch war in dem Sinne umsonst, aber da die Beifahrertür ja doch öfter benutzt wird, find ich das schon so ganz gut. War ja eh seit Kauf im Po...
Mit der Batterie nervt mich...