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Alt 23.01.2013, 17:09   #22
Toni928GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2010
Ort: nähe Fussballhauptstadt DO
Fahrzeug: S8+ 17 ,M4Comp Cabr. 17,928GT(90) , SL 55 AMG - 03, C32 AMG - 01, A200D-17, 500SL 82&92, 500SEC - 84
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Was sollte der 928 denn besser können? Ein Kurvenräuber ist der 928, laut Fachpresse, definitiv nicht.

Langezogene Autobahnkurven mit 250 - 260 km/H , wenn die A8 Fahrer ins Schwitzen kommen . Ich will die deinen A8 doch nicht schlecht machen . Kannste auch mit nem 928 er nicht mehr Vergleichen . Man sieht auch fast keine mehr rumfahren .

Bin Jahrgang 1974 , und der 928 , der SLC und der SL der 107 er Baureihe wahren meine Traum Autos so als Kind & Teenager , deshalb hab ich diese Fahrzeug auch in meiner kl. Sammlung , als 450 SLC 77 (hatte schon mein Pappa 1985 gekauft aus 1.Hand ) nen 500SL aus 86 , seit 1997 in meinem Besitz , desweiteren noch nen 500 SL aus 04/92 in 1. Familien Hand , und noch ein paar Schätzchen , auch einen 944 S2 der letzten Baureihe (91) mit fast allen damaligen Extras . Aber der 928 GT ist mein Lieblings Auto .

Mir gefällt auch von der Optik ein S8 besser wie mein alltags Benz ( W 220) , aber bin von den Angeblichen 450 PS entäuscht .

@JRAV

also ich würde wenn ich keinen hätte nach nem GTS mit Schaltung ausschau halten , aber sehr selten , der bissigste ist der GT ( 243KW) , ist der Nachfolger von dem CS (Clubsport) der nur ca. 30 -35 x mal gebaut wurde . Der S4 bietet das beste Preis Leistungs Verhältnis , gabs bis 88 auch noch als Schalter .

Du meinst den "Pascha" Bezug .
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