Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 16:29   #8
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

so ich greife dieses thema nochmal näher auf.

Kann man so ein Diff Flansch umbauen? Hat da jemand erfahrungen mit?

Ich setze hier noch ein paar werte:

3.15 = 3000 RPM bei 150 Km/H bei 735 standard übersetzung
2.65 = 2523 740d Diff
2.81 = 2676 750iA Diff
2.93 = 2790 740iA Diff

(so pi mal daumen, keine gewähr für 100%ig Richtigkeit!)

Kann man ein 740d Diff umbauen das es an einen M62 4.4 passt?

Wenn man sich das Bild anschaut:



Sieht es so aus, als könnte man den mitnehmer flansch umbauen.. weiß hierzu jemand genaueres?

(die flansche für den 735iger sind erstmal egal, wenn würde ich mir gerne den 4.4 einbauen, dann aber eine andere übersetzung..)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten