Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2013, 21:31   #242
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer

Benutzerbild von Mafia 1988

Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Zitat:
Wie oft wurde nun schon geschrieben: Ich bin ich und ich sch.eiß drauf was die anderen von mir denken....

Eben die Meinung von "Jungspunden" ohne Lebenserfahrung.
Ich bin eben der Meinung, weil ich die Erfahrung im Leben gesammelt habe! Was andere von mir denken, interessiert mich seit etlichen Jahren einen feuchten Dreck.

Wenn ich immer das gemacht hätte, was andere von mir erwarten oder was ihrer Meinung nach besser ist, dann wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin. Als Jungspund habe ich mehr als genug Erfahrung mit den Unterschiedlichsten Menschen aus allen Gesellschaftsschichten gemacht, dass ich eben meine jetzige egoistische und manchmal sogar eine intolerante Einstellung genommen habe (ich stehe offen dazu). Aber vor allem wenn jemand Probleme damit hat, dass ich mein selber verdientes Geld in teure Autos und teure Klamotten etc. stecke, was ihn überhaupt einen Dreck angeht, da hört es bei mir komplett auf Jedem das seine! Diese Einstellung wird sich bei mir wohl auch in den nächsten Jahrzehnten kaum ändern...

Naja, was war nochmal das Thema? Also BTT
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten