Servus,
ein sehr schöner und gepflegter E32 - meinen Glückwunsch zum Kauf!
Würde mir allerdings auch die Nutzung eines solchen E32 mit dieser glaubhaft wenigen und Scheckheft-gepflegten Laufleistung in der "ruppigen" Winterzeit nochmals gut überlegen. Schlecht für den Wagen ist zudem ganz klar das Salz.
Mein E32 hat inzwischen leider bereits annähernd doppelt soviel km, sieht allerdings dank Saisonkennzeichen keinen Winter und wird auch während der Saison meist nur bei schönem und trockenem Sommerwetter bewegt.
Da er als Zweitfahrzeug geschont und vernünftig gefahren wird - seine Leistung nach entsprechender Warmfahrt und (leider eher selten) freier und nicht tempobegrenzter Autobahn aber auch schon mal zeigen darf - sieht und fühlt man ihm die Laufleistung kaum an, was mir bereits des öfteren bestätigt wurde.
Jedenfalls ganz viel Spass mit deinem tollen "Wenigläufer" und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz