Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 22:02   #36
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Thunder Dragon

Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Öhh.... du fragst mich da was, ist schon etwas her...

Bei mir ging das Liefern relativ schnell, ich glaube es waren 2 Wochen oder so. Das ganze hängt ja nicht allein vom Versand ab, der Zoll hat da noch ein ordentliches Hünchen mitzurupfen.
Je nachdem wie schnell die das abfertigen dauert's länger du kennst ja mit Sicherheit die Wartezeiten bei sowas .

Also wenn's nicht gleich kommt net sofort den Verkäufer verteufeln, der Zoll ist diesmal die Bremse des ganzen .

Musst drauf warten, entweder sie fertigen es ohne Zollabnahme ab oder aber sie wollen dafür was haben, dann schicken se dir einen kleinen Zettel zu auf dem steht, dass du dich in der nächsten Zollstation in deiner Nähe einfinden sollst um das Päckchen in deren Beisein zu öffnen und abzukassiet zu werden.

Bei dem Forumsmitglied wo ich beim Einbau geholfen habe war das mit dem Zoll der fall, ich glaube ungefähr 50€ wollten diese Geldschneider haben , damit machte die Injektorpost aus Ammiland ziemlich genau 300€ insgesamt.
Mein Kumpel wurde in den Nürnberger Hafen zitiert, da dort die nächste Zollstation ist. Wenn du es noch genauer wissen willst musst du ihn fragen (es ist Omicron_Delta), ich wurde nicht mit in das Zimmer hinein gebeten.

Tjajaja, der Staat halt... muss überall was mitzureden haben ...

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten