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Alt 14.01.2013, 16:02   #31
Erich
Shogun
 
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Der B12 ist Baujahr 1989 oder 1990, also noch die Vorfaceliftmaschine, wahrscheinlich die erste Ausführung von Kettenspanner und Spannschiene.

Runter hat er erst so 170000 km, aber natuerlich in Japan, im Leerlauf hat er dann wenigstens ueber 200 TKM Motorlauf runter, so rechne ich immer wegen der Staus.

Zitat:
=> Nicht nur mit neuem Kettenspanner probieren, tauscht besser auch die Spannschiene, ich versuche das heute mit den Bildern zu machen, dann weißt Du warum ich den Tausch so schwungvoll empfehle - auch wenn er bei eingebautem Motor eher unlustig ist.
Recht hast Du, schieb mal Bilder rueber, ich muss das noch meinen japanischen Kollegen zeigen, damit sie sich auf die Arbeit auch freuen.
Meist machen wir die Arbeit ja immer in einer Gruppe, da geht es schon schneller und macht mehr Spass.
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