Hallo alle miteinander,
ich danke euch allen erst einmal für die zahlreichen Tipps.
Habe nun mittlerweile mein Auto gemacht. Bin letztes Wochenende mal zu einem Bekannten gefahren der sich das ganze nochmal angeschaut hat. Wie zu erwarten waren hinten die Integrallenker und Kugelgelenke fertig. Vorne war es das Gummilager in der rechten Druckstrebe. Was allerdings auch am Ende war, war das Gummilager des Lenkführungshebels der Spurstange.
Habe also dieses Teile gemacht, ab zum Spurvermessen und Probefahrt.
Das Fahrverhalten war um Längen besser. Problem war also behoben.
Anschließend wieder zurück in die Werkstatt und den Rest gemacht.
Vorne
- Querlenker
 
- Druckstrebe
 
- Gummilager Stabilisator
 
- Pendelstütze
 
- Spurstange Mitte
 
- Spurstange rechts
 
- Spurstange links
 
- Gummilager Lenkführungshebel
 
Hinten
- Integrallenker
 
- Kugelgelenk
 
- Führungslenker
 
- Querlenker
 
- Gummilager Stabilisator
 
- Pendelstütze
 
Nachdem wir dann alles fertig hatten wieder ab auf die Piste.
Jetzt fährt das Auto wieder wie ein rollendes Wohnzimmer.
Was mich sehr positiv überrascht hat ist, das dass Fahrwerk mit denn H&R Federn in den Kurven absolut knackig ist aber auf gerader Fahrt jede Bodenwelle einfach schluckt. Ich hatte schon bedenken das mein Auto nun um ein vielfaches härter wäre. Dem ist aber nicht so und es ist ein perfektes Fahrgefühl wie es sich für den Dicken gehört.
In diesem Sinne noch einem herzlichen Dank an euch
Liebe Grüße
Max