Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 22:14   #81
Küchelbecker
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von McDeath Beitrag anzeigen
hi, will dir nicht zu nahe treten - aber eigentlich unvermeidlich.
dein nächster fehler wird sein, diese karre für 7 oder 8 prozent zinsen p. a. zu finanzieren. ich schätze, dass dein baldiger F01 in 2-3 Jahren so um die 20k wert sein wird, vielleicht auch weniger. dann hast du in dieser zeit 10k+zinsen verbrannt und noch geld für wartungen respektive reparaturen ausgegeben. rechne nochmal nach.
eigentlich wollte ich meinen 7er so für 4 - 5 K abgeben und noch 5-6 K drauflegen und den Rest in 24 Monaten finanzieren ich denke nicht ,dass ich da so viel überzahle

Aber egal ,ich habe vor den dann 4-5 Jahren zu fahren

es ist eben was anderes fast ein neues Fahrzeug selbst zu kaufen anstatt irgendwas weiß Gott was mit dem Fzg war ohne Scheckheft weiter zu behalten und hoffen ,dass er ganz bleibt

Geschweige denn Motor oder Getriebe
Ich hatte vor dem defekt der Kühlanlage die Möglichkeit meinen 740 gegen 750 einzutauschen nur musste ich 4 K drauflegen (er war mit höchster Ausstattung 16:9 Facelift mit 20 Zoll Alpina felgen und allem möglichen jedoch 176000 KM da war ich zu geizig jetzt wurde ich bestraft mit ein paar TEUR
ich weiß nicht einmal ob ich Tüv 2014 bestehe ,weil die Gasanlage vor 6 Monaten explodiert ist bleibt also abrüsten oder instandsetzen

ich wollte einen neuen e38 750 FL die Tage kaufen aber dann dachte ich : komm ich weiß ja nicht was mit dem loss ist kann sein ,dass was ich bei meinem repariert habe noch mal auftaucht =>noch mal das komplette Kühlsysten ,noch mal 3 K EUR

Geändert von Küchelbecker (09.01.2013 um 22:22 Uhr).
Küchelbecker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten