Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 00:49   #27
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ich glaube, da wird wohl ein Kabelbruch sein, ich vermute von dem Schalter zum Kombiinstrument.
Die Kabel gehn hinter der Konsole hoch bzw in der Konsole.

X502 weiss, ist der Stecker hinten im Kombi
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...3-2-bl-mod.jpg
Pin 5 E 0,5 bl/sw Automatikgetriebe Anzeige
Pin 6 E 0,5 bl/ws Automatikgetriebe Anzeige
Pin 7 nc
Pin 8 E 0,5 ge/bl Kontrolllampe Getriebeprogramm
Pin 9 A 0,5 ge/ws Kontrolllampe Getriebeprogramm
Pin 10 nc
Pin 11 E 0,5 br/ws Automatikgetriebe Anzeige
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...egung-x502.pdf

als erstes mal schaun, oder der Stecker hinten im Kombi nicht lose ist, Kontaktspray etc
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten