Thema: HiFi/Navigation Hifi-Umbau endlich fertig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 07:09   #35
Carbon
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Carbon

Fahrzeug: Audi A6 3.0tdi quattro´04
Standard

Zitat:
Original geschrieben von littleblue

@carbon
Enrico, wieso überfordern? Es gibt doch sicher genug hier, die die Leidenschaft zu einem solchen Fahrzeug nachvollziehen können. Wollte mit dem Bild die "verbastelte Karre" mal wieder ein wenig ins rechte Licht rücken.
Guten Morgen Andre,

denke, Du weisst schon, was ich meine. Bin wohl der letzte, der Dein Traumschiff als "verbastelt" bezeichnen würde. Bis auf einen haben das ja alle hier auch kapiert.

Mal wieder was technisches: Lässt Du die Hecklautsprecher als Kickbass laufen oder mehr um Subbereich. Hätte beim Kickbassbetrieb die Befürchtung, dass die Bühne zu sehr nach hinten gezogen wird. Ursprünglich wollte ich die 13er in den hinteren Türen so (als Kickbassunterstützung) mitlaufen lassen, habs aber wegen des relativ grossen Aufwandes (Du kennst das ja mit den JBL) sein lassen. Meine 13er Hifonics kommen ganz gut auch so runter, daß ich den Sub erst bei ca 80Hz zuschalten kann. Wenn ich mehr Druck haben möchte, geb ich dem Bandpass die 100Hz aber dann kanns schon mal weh tun :zwink und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Einen arbeitsreichen Tag!

Enrico
Carbon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten