Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 14:23   #192
Olli-Knolli
Alte Autos? Schöne Autos!

Benutzerbild von Olli-Knolli

Fahrzeug: E30 325i Cabrio Bj86, E34 525iAT Bj95, E38 740iL Bj96, E38 L7 Bj97, E38 728i
Standard

Hey,

ich bin auch erst 17 Jahre alt und habe mich total in einen E38 verguckt. Ich finde das Auto einfach nur schön und zeitlos. Leider finde ich auch den E34 sehr schön, gerade weil der noch diese klassische Form mit den Doppelscheinwerfern hat. Was ich nur schade finde ist, dass die Preise für die 7ner echt im Keller sind. 200m von meiner Haustüre steht eigentlich ein Top 750iL E38 mit ein Paar wenigen äußerlichen Mängeln für 2000€. Ich bin schon auf der Suche nach einem E38 aber der Markt ist einfach überschwemmt und ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll... solange muss halt nur der 5er herhalten.

Naja, wie denn auch sei ich finde jedenfalls nicht, dass es jemanden unangenehm oder peinlich seien muss, ein großes oder neues Auto zu fahren. Ich lege sehr viel Wert auf mein Auto und versuche es immer Top aussehen zu lassen und vorallem muss er Technisch 1A sein.

Wenn man das mag, warum nicht? Wenn mein Auto gleichzeitig mein Hobby ist und ich es nicht nur brauche um von A nach B zu kommen, kann es ruig mehr kosten.

So denke ich mir das

Gruß Olli
Olli-Knolli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten