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Alt 01.01.2013, 21:00   #125
Gegenwind
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Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/wasse...7-a-81840.html

Dieser Fall ist von 2007 und ich glaube nicht, das es der Erste Fall war

Das war im Endeffekt nicht die WaPu sondern ein früher Fall des berühmten Wasserrohrs...

Der hat das mit 3 Dosen Kühlerdicht gemacht und ist mehrere 10tkm ohne weiteren Wasserverlust gefahren.
Ich hab`s auch schon mal geschrieben: Wenn ich die Karre bei Wasserschaden ohnehin nicht mehr länger als 2J. fahren würde, würde ich`s auch nicht anders machen als zunächst BarsLeak reinschütten, bis es wieder dicht ist !

Habe auch schon mal 2 Dosen in meinen M52 reingeschüttet wegen irgendeiner Inkontinenz und bin sogar noch 3J. und 100tkm gefahren ohne erkennbare Nachteile. In diesen 3J. habe ich nie wieder Wasser nachschütten müssen...


Interessant in obigen thread ist noch, dass die BMW-Werkstätten wohl bis 2009 keine Ahnung von der Dichtung bzw. Fehlerlokalisierung hatten. Wohl kein Puma und nix. Demzufolge hat das BMW-Werk wohl auch zum Facelift e65 und auch nicht zum Facelift e60/63 N62 nix gewusst bzw. Fertigung verbessert. DIe Hoffnung haben ja viele...

Geändert von Gegenwind (01.01.2013 um 21:05 Uhr).
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