Noch ein Brüller aus dieser Firma.
Habe neulich jemanden kennengelernt, der bei der M GmbH beschäftigt war und dann nach Toyota Köln Formel1 Entwicklung abgeworben wurde.
Zu dieser Zeit hatte er einen Firmen Rover, Boesner vertreibt die auch. Er wollte für seinen Vater mit Werksangehörigenrabatt einen E46 kaufen. Bei Boesner war er noch nicht aus dem Auto ausgestiegen, als ihm gesagt wurde, er könne mit diesem Auto nicht auf dem Kundenparkplatz in der ersten Reihe stehen bleiben, das ginge so nicht. Bis zu Filialleiter hochbeschwert und dann doch da stehen geblieben, wäre alles ein Mißverständniss gewesen. Beim Thema Werksangehörig ging dann auf einmal alles. Dann hat er sich beraten lassen über den E46 . Zum guten Schluss hat er dann gesagt, BMW gerne, aber nicht so!
Aus dem E46 wurde dann bei LUEG in Bo ein ML und BMW hat mal wieder Verlust eingestrichen, Mercedes dafür einen neuen, zufriedenen Kunden.
By the Way, mit meinem 15 Jahre alten 190E wurde ich bei LUEG besser behandelt als mit einem 11 Jahre alten Siebener bei BMW. Eine Lachnummer, finde ich (Ein siebener = 4,5 190E's). Zum Glück gibt es auch Positivbeispiele, sonst hätte ich wohl schon einen W126!
Ich frage mich was ist wenn ich im Lotto gewinne und mit dem Golf III Kombi meiner Freundin bei dem Laden auflaufe..... Rauswurf?!?!?!?!
Gruß
DerT.
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
|