Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 16:18   #9
Excellenz
Öcher 7er

Benutzerbild von Excellenz

Fahrzeug: E32-750i (06.88) Delphin-Grau Metallic, Suzuki Bandit GSF-N 600 (05.95), Smart Fortwo (03.11))
Standard

Vielen Dank für Eure guten Tipps bisher

Den Ratschlag mit dem Comfortzugang finde ich besonders gut. Da könnte ich Glück mit weniger Fehlern in Zukunft haben. Solange ich mich noch erinnere, in welcher Tasche mein Schlüssel ist, brauche ich keinen Comfortzugang.

Ich bekomme den Eindruck, dass ich mit dem Kauf nicht viel Falsch mache.

Zum Thema besser einen E38 FL zu nehmen:
Ich habe den ein oder anderen E38 740i gefahren und er hat mich nicht überzeugt. In den E65 kann ich mich eher verlieben. Dass ein ausgereifter E38 weniger fehleranfällig ist, ist auch klar.

Zu dem Wagen gehören noch die Sommerräder im Style 95 (19", vorne 245, hinten 275), Neupreis 2500 €, Bild: s. Anhang. Den Zustand der Reifen und Felgen kenne ich noch nicht.
Die Winterräder sind auch auf Original BMW Alus mit 245er Reifen. Die machen einen guten Eindruck.

Vielleicht könnt Ihr mir hier noch helfen?
In der Ausstattung steht:
"0677 HiFi-System Professional DSP"
In der Aufpreisliste des Facelift entspricht das dem Logic 7 Entertainment System, glaube ich. Die Ausstattungsliste des 2002er Modell lässt sich leider nicht laden unter dem Link Interner Link) HIER.
Vielleicht liegt das an dem Absturz des Forums gestern.
Ist das hier bei dem Wagen auch das Logic 7?

Mein PLX KiWi 2 Wifi habe ich heute bekommen. Am 02.01. kann ich dann die Steuergeräte auslesen. Dann muss ich mich entscheiden. Wäre ein schöner Start ins neue Jahr

VG & guten Rutsch
Kai
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg style 95.jpg (90,4 KB, 32x aufgerufen)