Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 11:40   #4623
jsjoap
Neues Mitglied

Fahrzeug: Touareg V8 TDI seit November 2014
Standard

Das war ein super Sonderangebot meine Händlers, bei dem ich in den letzten Jahre einige Neufahrzeuge geleast habe, u.a. im Sommer 2012 mein 650i xDrive Cabrio. Er wollte mir dieses Jahr halt gerne noch einen 7er verkaufen. In der Leasingrate spiegelt sich das lange Kundenverhältnis + ein ziemlich heftiger Rabatt + Abwerbung vom Fremdfabrikat (Phaeton) drin.

Er hat trotz des Angebots aber Pech..... hab mir einen neuen Phaeton bestellt. Ist in Hinsicht Fahrkomfort für mich persönlich die bessere Wahl. Auch wenn der Phaetom im direkten Vergleich zum aktuellen 7er technisch (Fahrleistungen) nicht up to date ist, ist der Phaeton für mich trotzdem erste Wahl. Ob ich jetzt 1. od 2 Sekunden ehr auf 100 bin ist für mich in dem Sektor nicht so entscheident. Mir gehts um den Langstreckenkomfort. Und da ist der Phaeton der bessere 7er.... zumindest für mich.

Ihr werdet verstehn, dass ich meine Kontakte jetzt hier nicht rausplaudere. Die Konditionen die ich da hatte, könntet ihr da sicherlich aus o.g. Gründen nicht realisieren.

Gruss
jsjoap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten