Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 19:53   #92
DM-Driver
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i Beitrag anzeigen
Dann bin ich ganz allein in meiner Welt: ich spüre die Kraft des V8, ich nehme es hautnah wahr wie mein Traum von Auto die ersten Meter bewältigt. Ich sehe die großen Augen der A3- oder Golf- Fahrer dann nicht mehr (die das fünffache meines Wägelchens wert sind). Ich bin dann ganz allein auf der Straße. Nehme die Straße nicht als Straße wahr, sondern als Bühne für meinen geliebten E32.

Ich genieße diesen Motor. Auch wenn ich nur zum Tanken fahre und mit bei einem Kaffee den Wagen von außen betrachte. Ich genieße seine barocke Form und muss in mich hinein lächeln wenn ich beim freundlichen vorbei fahre. Denn die die dort stehen, ziehen alle zuviel Luft. Turbo nennen sie es. Mein V8 kann darüber nur müde lächeln. Soll die Jugend doch fahren mit ihren neuen Motoren...

Hallo Jens!

Tolle Worte die du gefunden hast.
Diese Gefühlswelt kann sicherlich jeder von uns nachvollziehen und blind unterschreiben, das eigentliche Thema lautet Alltag und dazugehörige Kosten. Selbst der Freundliche mit der Aussage "verabschieden.."aus dem Autohaus würde dir definitv zustimmen, wenn die Alltagskosten ausgeblendet werden..
DM-Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten