Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 13:27   #3
Movie222
_________________________
 
Benutzerbild von Movie222
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
Standard

Zitat:
Zitat von FMC Beitrag anzeigen
Aber nach der ASU wollte ich wegfahren und nichts passierte mehr. Ich kann schalten aber es kommt zu keiner Kraftübertragung.
Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Haben die den zu hoch gedreht bei ASU? Da gab es doch mal Anweisungen von BMW,
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/getriebe-asu-26597.html
Das dürfte genau der Grund sein.
Wenn eine Rückwärtsfahrt noch möglich ist, ist die A-Kupplung durchgebrannt, weil man die maximal zulässigen Drehzahlen und Zeiten überschritten hat.

Da bringt auch kein Ölwechsel abhilfe, oder Schaltgerät zerlegen.

Ich würde mich jetzt ersteinmal darum kümmern, wer dafür verantwortlich gemacht werden kann.
Movie222 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten