Thema: Extras
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2002, 10:58   #5
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

es kommt immer darauf an, wo man wohnt und fuer was das auto gebraucht wird, oder als was es betrachtet wird.
bei dem verkehr hier ist es wurscht ob man 50 oder 200 kW hat.
Nr. 1 waere fuer mich automatic, sonst denken die leute dass ich doping mache, weil das linke Kupplungs-Bein so muskoloes ist (frueher, als ich noch in D auf dem Land wohnte, war ich immer der Meinung, das Leute nur Automatic bestellt haben, weill sie nicht mit dem Kuppeln klar kommen. Moecht's nimmer missen)
Nr. 2 ist ne gute Klima, ohne kannst hier kein Auto verkaufen. Wenn ich nach D komme u mir nen Leihwagen nehm, seh ich doch immer noch autos ohne Klima als Standard. Weiterhin Standard sollten sein 4 Tueren, Autom-Fenster/Tuerenbetaetigungen.
Fuer mich als Raucher waer dann noch ein Ascher schoen, den ich erreichen kann ohne Verrenkungen oder Armbrueche.
Der Rest ist eigentlich egal, man kann ohne leben.
Ist sowieso ne persoenliche Sache. Braucht man es um von a nach b zu kommen mit moeglichst wenig Kosten, reicht ne alte Schuessel mit TUEV, wo der Motor jeden Morgen anspringt. Ist man Fan - mehr oder weniger- dann braucht man vielleicht unbedingt 4 Endrohre und keine Bodenfreiheit etc.
In diesen Forum wirst du andere "MUSS SEIN" bekommen als in nem Studentenforum.
Enrico
DER Stauspezialist aus Tokyo