Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 20:54   #59
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von treist Beitrag anzeigen
Versteh nicht wieso das nicht hätte klappen können. Ich finde nur weil die Leute auf die 40 zugehen muss man nicht jedes Mal so tun, als wenn sie körperlich und fitnesstechnisch komplett auf einem anderen Niveau wären.
Nur weil DU es nicht verstehst heisst das nicht, dass es nicht so ist.
Im Leistungssport ist man mit Mitte Dreißig auf seinem persönlichen Zenit. Das ist nun mal so. Klar mag der der ein oder andere Vierziger noch besser sein als ein anderer 25jähriger je wird. Aber an der persönlichen Leistungskurve ändert das nichts. (Immer vorausgesetzt, dass man in jedem Alter an seine Grenzen geht. Andernfalls kann man natürlich auch mit 40 besser sein als man selbst mit 32 war wenn man damals noch untrainiert war.)

Wenn Schumacher es aus einem Grund nicht gemacht hat, dann war es das Geld. Michael Schumacher hat mehr als genug davon und nie den Eindruck erweckt als wenn er in finanzieller Hinsicht den Hals nicht voll kriegen könnte.
Er hat mehrfach Millionenbeträge gespendet.
Ich halte ihn für einen Sportler der immer vom Ehrgeiz getrieben war. Manchmal sicherlich zu sehr.
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten