Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 16:55   #103
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
...
Wenn ich müde werde fahr ich den nächsten Parkplatz raus und mach 10 Minuten die Augen zu. Soviel Verantwortungsbewußtsein sollte man eigentlich erwarten können!
Habe nie irgendwo behauptet müde gewesen zu sein. Es war 12.20 Mittag und ich war voll wach aber in Gedanken. Der Leidensgenosse neben mir wohl auch und kein anderes Auto war auf der 3-spurigen Bahn da. Also mit Tunnelblick mit Volldampf ins Foto-Shooting. Sagenhaft, so etwas ist mir Gott Lob noch nie auch nur ansatzweise so heftig schon mal passiert.

LG, BMA

PS: Was auch immer nun rauskommt, habe die Sache jetzt sündig für mich abgeschlossen. Nu is ja auch Weihnachten. Bin heute von einer Tour Salzgitter-Düsseldorf-Münster und zurück gekommen. Das Blitzer-App war an und hat feindlich gewarnt und ich habe schon fast extremst auf die Schilder geachtet. Is schon anstrengend *lach*