Vielen Dank!
Vielen Dank an alle, die es erfolgreich über sich gebracht haben, meinen langen Text zu lesen. Besonders danke für die positiven Reaktionen von Euch, die ich sehr schätze.
Es geht mir relativ oft durch den Kopf, was für Glück und Vorteil der zeitlich und geografisch platzierten Geburt wir haben, sich (natürlich neben dem meistens anstrengenden Job) solche "Sorgen" zu machen, ob ein 750dx wirklich so unerträglich unharmonisch beschleunigt, im Vergleich zum 8-Zyllinder Benziner, und so weiter.
Ich persönlich genieße die Zeit in der
- wir noch nicht von einer noch weniger kompetenter/diktatorischen Regierung beaufsichtigt werden als jetzt, noch schlimmer wäre von einer "wir glauben fest an das und das" Bruderschaft.
- ein Brötchen noch 50 Cent kostet und nicht ein Sack voll mit 500 Euro Scheinen
- sich noch kein Hoden- oder Prostatakrebs angekündigt hat
- die Kinder/Ehefrau keinem Unfall oder keiner Krankheit zu Opfer fielen
Jeder sollte sich diese subjektive Liste (die ich noch unendlich länger schreiben könnte) selbst im Geiste weiter fortführen.
Ab und zu denke ich an einen geschätzten Arbeitskollegen, der in seinem Leben (auch in Afrika) viel erlebte und schon leider seit 25 Jahren nicht mehr lebt. Er sagte oft, und würde bestimmt auch zu dem unendlichen BMA bashing Thread leise sagen: "Leute, macht euch nicht so wichtig".
In diesem Sinne, lasset uns mit Unterscheidungsvermögen das Leben und unsere BMW genießen.
|