Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 23:14   #14
Waisenhaustune
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Waisenhaustune

Fahrzeug: E38 730i, Supra MKIII+MKIV, MB /8, Porsche 924 und andere
Standard

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erwerb, habe ja selbst einige gehabt und immer noch einen 78er 924er.

Da ich selber des längeren meine Supras aus England hole, kann ich dein RHD Kauf nicht verstehen, bei ner MKIV TT 10-14 T€ gegenüber einer LHD für ab 25 T€ kann ich das verstehen, aber das Ding ist hier nichts wert und hättest du hier für 4 TE ebenso bekommen.

Will nichts schlecht machen, da selbst das schlachten noch das Geld wert wäre, aber RHD Fahrzeuge kauft man nur wenn es hier nicht wirklich billiger geht.

Englische Fahrzeuge haben selten Pflege erfahren, wie sieht der Hohlraum an der B-Saüle aus, wenn du da rein guckst (Die Plastteile abnehmen) und alles sieht Top aus, ist das schon die halbe Miete, bezüglich Pflege und Historie...

Engländer mit uNFALL ZU KAUFEN IST AUCH SCHLECHT, da kann man keine professionelle Unfallreparatur verlangen, die sind arm, da wird nur gepfuscht und optisch hergerichtet.

Kann leider nur aus meinen Supra -erfahrungen berichten, und bis ich meine Leute hatte, hat es ne Weile gedauert...

Aber in der Regel ist dort alles billiger wie hier...aber halt RHD.

Selbst X5 und 7er kosten da ein Lächeln...vergleicht selbst.

Ford wird dort z.B. verschleudert...
Waisenhaustune ist offline   Antwort Mit Zitat antworten