Hallo, hallo!
ich kann mich immer nur wieder bedanken, daß ich hier so ein angenehmes Feedback erhalte. Dies motiviert dann wieder für neue Taten.
Heute abend allerdings kann ich nur relativ kurz antworten und werde vielleicht am Montag wieder etwas Zeit haben, hier vom Besten zu geben.
Am Samstag wird mich der "Administrator Christian" besuchen und ich werde dabei auch mal über "die netten Forumsmitglieder" mit ihm plaudern, da wird er sich freuen.
@Eric
mit dem 750i E38 ist es so eine Sache, hier tauchen beim Auslesen des Teildatensatzes schon mal Probleme auf, daß er nicht ausgelesen werden kann.Dann kann ich diesen Teildaztensatz nicht zu meinem Elektronik-Experten mailen. Da ich ihm immer erst den orignalen mailen muß, können wir dann leider nichts an den Parametern verändern.
Leider muß ich hier vorort entscheiden ob ich Deinen 750i tunen kann oder nicht. Blöd bei der Entfernung. Vielleicht kannst Du einen Besuch bei mir mit irgend einem anderen Anlaß verbinden, dann wäre es nicht so ärgerlich, wenn ich bei Dir nichts machen kann.
Wenn es denn möglich ist, liegt der Preis hier bei etwa 700-1.000 Euro. Wenn Du hierzu eine Garantie benötigst, sind weitere 148 Euro fällig, wenn Dein E38 nicht älter als 2 Jahre ist oder 225 Euro wenn er halt älter ist als besagte 2 Jahre und nicht älter als 7 Jahre.
Selbstverständlich kannst Du mich über die angegebenen Telefonnummern erreichen. Hier aber auch noch mal: 02152/516397
@ toto78223
für Dich gilt der gleiche Preis wie bei Merlin, ca. 450.-- Euro. Auch hier gilt bei Bedarf mit Garantie (s.o.)
Beim V8 ist auch spürbar etwas zu machen.
@Mad Max II
beim schalter ist dies ohne weitere Probleme möglich, allerdings ist es beim Automatik meines Wissens unmöglich. Ich hatte mal einen 3,0i Sorgenkind mit Automatik und es war unmöglich hier einzugreifen. Hier wird vom Getriebe-Steuergerät eingegriffen und eine Erhöhung untersagt.
Ich habe damals tagelang telefoniert und habe niemanden gefunden, der mir hier weiterhelfen konnte.
Ich werde aber am Anfang der Woche mich noch mal schlau machen, was jetzt hier vielleicht inm den letzten Monaten möglich geworden ist und werde hierzu nochmal posten. Versprochen!!
So, seid nicht böse, aber für heute ist es das gewesen. War ein anstrengender Tag und ich fahre jetzt nach Hause.
Michael
k27
|