Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2002, 12:45   #60
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Roland Eckstein,

da freue ich mich aber, daß Dir meine Ausführungen zugesagt haben. Tut gut!!

Ich kann alle meine Tuning - Maßnahmen mit Garantie verbauen, vorausgesetzt, das Fahrzeug ist nicht älter als 7 Jahre.

Ich habe seit ca. 2 Monaten diese Versicherungs- bzw. Garantie-Möglichkeit. Es war ein steiniger und langer Weg da unterkommen zu können, da es eine Garantiegesellschaft aus der Schweiz ist, die eigentlich nur für Betriebe des "VDAT" tätig werden.

Aber aufgrund meiner Referenzen der bereits angesprochenen Firma (M5/Z8) konnte ich dort auch unterkommen!!

Daher kann ich alle Arbeiten mit Garantie anbieten.

Bei einem Fahrzeug bis zu 2 Jahren kostet es 148 Euro im Jahr und kann für für max. 2 Jahre Laufzeit abgeschlossen werden.
Bei Autos älter als zwei Jahren, aber bis zu max. 7 Jahren kostet es 225 Euro . Allerdings hierbei nur für ein Jahr.

Es ist wirklich fast alles mit versichert und alleine für den Motor ist eine max. Deckungssumme von ca. 6.700 Euro vorgesehen. Eine mögliche Beteiligung ist bei min.97 Euro und max. 10 % der Gesamtsumme durchsetzbar.

Ich denke. eine lohnende und vor allem beruhigende Investition.
Da es eigentlich nur für den VDAT bestimmt ist, auch eine sehr gute Referenz für mich, diesen Service überhaupt anbieten zu dürfen!!

Michael
k27