Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 17:10   #5
mad cat
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mad cat

Fahrzeug: E38-740i (04.94) LPG Prins VSI, E39-528i Touring LPG Prins VSI
Standard

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Wie keine Hilfe vom 8ter Club????
Gruss Stefan
Hallo Stefan, Eure Seite kannte ich noch nicht, ich meinte diese Seite Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ClubE31 :: Index

Hab ich richtig gesehen, Du kommst aus Bonn, dann kennst Du vieleicht auch den Axel und seinen 840er Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img812.imageshack.us/img812/6618/dsc2160b.jpg

Schau doch mal bei Uns vorbei. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Freunde Koeln-Bonn

Was den oben beschriebenen Fehler angeht, scheint es wohl der Druckspeicher zu sein, der Probleme macht, wollten diesen eigendlich am Samstag tauschen, aber die Leitungen sind so festgegammelt das diese nicht Zerstörungsfrei gelöst werden können und auch erneuert werden müssen, sind aber noch nicht da.

Gruß Ralph