natürlich ist das mit dem Deutschen nicht so gemeint...
Ich bin aber sehr vorsichtig, wenn mir mir nur Russen und Rolen gegenüberstehen... Habe letzes Mal ein Auto bewundert. Einige polnisch sprechende haben in einer Scheune am Autos rumgebastelt. Der Wagen war seit 8 Monaten nicht angemeldet gewesen. Der Wagen hatte auch TÜV/AU neu. Alles sei an dem Wagen top!! Aber nach der Probefahrt konnte ich feststellen, dass der Auspuff/Kardanwelle ? am Interieur klapperte, wenn man mehr Gas gab und der Motor Klopfgeräusche von sich gab. TÜV war ohne Mängelbericht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Dinge beim "normalen" TÜV ohne Mängelberichte durchgehen. Ich machte mich schnell aus dem Staub. Das wollte ich damit zum ausdruck bringen. Es gibt eben auch solche Leute (auch Deutsche) bei denen man besser skeptisch ist. Leider wollen die ja immer mein Geld. Hier handelt es sich um einen anscheinend BMW-Liebhaber, aber ich frage mich schon, warum er ihn verkauft... wenn der wagen so toll ist. aber tüv hat er ja... wenn ich da wieder die "berüchtigten" Mängelpunkte ansehe, dann bin ich gar nicht mehr so überzeugt, ob ich eben einen alten wagen kaufen soll. Hat jemand ahnung von dem V8-Motor? Der hatte mich am meisten gereizt. Aber ist es eigentlich gut dass ein 3,5 L-Motor 8 Zyl hat? Ist da der Motor nicht eventuell zu klein? Ich denke, es bauen ganz wenige 8 Zyl. rein, wenn der Motor kleiner als 4 L ist.