Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 23:21   #36
Ing66
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ing66
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: 735i: 2-87
Standard

Ganz ehrlich. Ich war ja beim zweiten Termin auch ernüchtert und habe ihn auch nur bis Montag reserviert und noch nicht gekauft. Mir ist völlig klar das es nicht wirtschaftlich ist das Auto in einen wirklich guten Zustand zu versetzen. Der Schrotti will den 728 sonst schlachten, ein paar Weissrussen sind ganz scharf auf Teile und vor allem auf dem Motor. Ich hatte damals auch das Gefühl als die Mauer gefalllen ist, das die E23 innerhalb eines Jahres fast alle in den Osten gegangen sind
Dafür ist er definitiv zu schade und ich würde ihn etwas ausgebeult, poliert und Hohlraumversiegelt und mit anderen Rädern/Reifen auch so fahren wie er ist. Allerdings entweder wenns ein 83er ist (Papiere kommen morgen) auf meiner 07er oder ich stelle ihn noch 2 Jahre weg. So ganz viel verlieren kann ich glaube ich nicht denn wenn ich aufgebe macht einer von Euch weiter oder schlimmstenfalls wenn sich keiner findet kann mein Vater den Top Motor für seinen 628 CSI gebrauchen der schon 400K runter hat, aber davo gehe ich nicht aus.
__________________
735I E32 LIM MECH LL M30 ECE,Typ: GB31,Produktionsdatum: 13.02.1987
Farbe: 203 M
Ing66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten