@ m30 freak....: DANKE....

zu allen anderen ...
Geschmack ist halt das was jeden einzelnen individualisiert um es mal so auszudrücken...
meine Meinung zur e32 Baureihe ist .. eigendlich immer noch ein modernes Auto.. da der e32 recht zeitlos ist.. viel Eleganz Kraft und Luxus in sich vereint. Ich finde das gerade deswegen etwas zu viel Chrom an diesem Wagen verbaut wurde. Und ob nun mattes Schadowline oder etwas hochwertige Carbonfolie .... ist ebenfalls Geschmackssache.
Als Bastelbude sehe ich meinen 7er nicht, auch wenn er Cupwings dran hat, oder Scheinwerfer die es so nicht gab, jedoch orginale Scheinwerfer sind, die für den Umbau herhalten mußten. In massen gibt es e38 hier im Forum mit nachgerüßteten Neonringen in den Scheinwerfern... (grüße hierzu an MR1580) und alle finden es chic..
Ich habe den Wagen seit 1991 und zb die Cupwings sind seit 1992 dran genauso wie die Schnitzerfront und die Spiegel....gut wo viele sich dran stoßen sind meine Endrohre... sind aber auch nur noch drann weil die die so herlich die Gemüter reitzen hihihih