Ich habs mit 15NM gemacht (mit nem 1/2"-Drehmomentschlüssel) und dann noch ne Viertel-Umdrehung nachgezogen.
Bis zum Anschlag würde ich nicht drehen, mitunter macht man die Muttern rund...
Bei der Demontage ist mir eine der langen Schrauben, an der Stirnseite, Mitte, linke Seite, abgerissen. Hatte keine Lust/Zeit zum ausbohren, hab dort etwas Dichtmasse hingemacht, hoffe das hält erst mal soweit dicht, durch die anderen Schrauben, bis ich mal Zeit habe. Beim Probelauf war alles dicht.
Hab natürlich äussere und innere Dichtung gewechselt, sonst macht das ja wenig Sinn. Würde auf jeden Fall empfehlen, auch die Gummiunterlagen der Muttern und vielleicht sogar diese Auflageteller mitzuwechseln.
Zumindest werde ich mir fürs nächste mal welche auf Vorrat hinlegen.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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