Jungs, ich habs getan
Es war 16:49 Uhr als ich ein silbernen Riesen Audi anfahren sehen habe. Man der wirkt verdamt Groß dachte ich mir. So ist es auch. Es ist ein Riese, erst recht mit der Farbe. Wahnsinn. Dagegen wirkte der e38, wie ein zu kleiner 5er (ich mochte ihn aber wirklich). Das soll auch kein schlecht gerede sein. Aber der A8 ist echt klasse. Verdamt gut gepflegt, äußerlich, wie innerlich. Lack aufgearbeitet, sieht aus wie NEU. ;otorraum ist mir viel zu sauber, außer ein schlauch von der Servo schmottet (wie beim e38). Gasanlage
Prins VSI 2 Kaufdatum 09.02.2012 Rechnung über 2500€ die gasanlage+ einbau. Motor läuft auch auf gas tadellos. Radmuldentank 73l. Alles Eingetragen und alle gutachten sind zusätzlich vorhanden. Tankstutzen da wo der Normale ist.
Getriebe schaltet bisher sauber, ebenso die Steptronic. Sämtliche elektronik läuft auch. Seitenrollos hinten links und rechts, Elektrisches heckrollo (funktioniert). Türpappen in leder, mit beleuchteten Türgriffen innen.
Carbon leisten (find ich nicht gut), aber Edelholzleisten hat er mit dazu gepackt. Etliche ersatzteile, teilweise neue, hat er ebenfalls dazu gelegt. Original BOSE system (extrem gut) ist auch drin. Leder sieht mir auch zu glatt aus, einfach sauber, gepflegt, nichts zerkrazt. Navi im Tacho drin, funktioniert ebenfalls tadellos.
Felgen Audi S8 20 Zoll NAGELNEU+ Reifen. Winterräder, standart Audi Felgen mit guten Reifen.
Jetzt zum Manko. Er hat ja wie erwähnt, ein Gewindefahrwerk drin. Dieses muss raus, Fahrkomfort = 0,0 und nochmal 0

Er hat aber das standart Fahrwer in den Kofferraum gelegt.
Ja ansonsten bin ich BIS JETZT sehr zufrieden.