Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 17:30   #9
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Also entschuldige, dodas, aber eine "Sauerei" kann ich da wirklich nicht entdecken.
Du kannst doch wohl nicht ernsthaft davon ausgehen, dass BMW für was weiss ich wieviele 1000 drehende und ruhende Teile und Komponenten eine lebenslange Garantie übernimmt?
Ausserdem ist doch die Ursache bislang gar nicht geklärt. Was ist, wenn es eine äussere Einwirkung war? Um bei der angsprochenen Xenonlampe zu bleiben: Vielleicht hat ein Stein im Scheinwerfer eingeschlagen? Ist mir schon passiert. Gebrannt hat's nicht, aber der SW war hin. Keine Ahnung, wann das auf der Fahrt passiert ist - ich habe nichts davon mitbekommen, sondern den Schaden erst zu Hause bemerkt. Ist für sowas auch BMW verantwortlich? Stabilere Scheinwerfer bauen?
Nein, nein ... wie heisst es so schön auf neudeutsch: Shit happens. Auch wenn der Shit diesmal zugegebenermassen ein ziemlicher Haufen gewesen ist.
Aber es gibt nicht immer und überall im Leben einen Schuldigen, den man verantwortlich machen kann. Mitunter muss man eben einfach die berühmten Arschbacken zusammenkneifen und durch.

Gruss
Franz

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten