Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 20:00   #41
mad cat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mad cat
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Wesseling
Fahrzeug: E38-740i (04.94) LPG Prins VSI, E39-528i Touring LPG Prins VSI
Standard

Liest sich für mich wie von dem Regen in die Traufe.

Ob ein Motor Kompression hat, hört und merkt man ja schon beim anlassen, dann ist mal in nicht 30 min geprüft, ob OT und Steuerzeiten stimmen.

Es kommt mir doch schon sehr fraglich vor einen AT Motor aufzuschwatzen, ohne überhaupt zu wissen was an dem alten tatsächlich kaputt ist, vorallem da der M30 Motor fast unverwüstlich ist.
__________________
Aktuell Ersatzteile für E32, E38 und E39 zu verkaufen.
Eine Ersatzteilliste gibt es Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier oder auf Anfrage.
mad cat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten