Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 19:57   #40
Scheitig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Scheitig

Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
Standard

Hallo,

ich persönlich habe und kann nichts machen ... bin kein KfZ Mechaniker ^^ und ich sitze 330km weit weg von zu Hause... und habe das ganze in Auftrag gegeben und hänge nur am Telefon... der KfZ Meister und ich sind gut befreundet.. er versucht das ganse so günstig zu halten wie es geht... dennoch hat er keine Zeit um experimente zu starten... er hat ja auch noch Kundschaft welche er bedienen muss...

ich habe keine Ahnung was mit meinem alten Motor passieren wird... was er damit vor hat .. (ob er den einfach nur auf den schrott haut weis ich nicht)

Ich bin auch der einzige Kunde bei ihm mit einem alten 7er ... Hobbyschrauber wie ihr es seid nehmt die Motoren doch blind auseinander , ich denke mal auch , wenn es etwas kleineres ist könnte den einer von euch wieder flott machen... aber es fehlt halt dazu die Zeit .. und auch das Kleingeld nur um festzustellen das das er doch nicht wieder zu reparieren ist
Scheitig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten