Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 11:25   #8
andrebruns
Gast

Standard

Verkleidungsteile etc. kann ich ja auch verstehen wenn man dort irgendwann nicht mehr alles bekommen kann, oder nicht mehr jede Farbe...
Sag da ja auch nichts zu, dass die Abdeckungen der Haken der Rollos an den hinteren Türen teilweise nicht mehr lieferbar sind, oder das die Haken selber statt 3€,nochwas im Online-Katalog nun etwas über 20€ kosten... Diese brauchte ich letztens nämlich auch mal...

Aber das die relevanten Teile um die Fahrzeuge zu bewegen und am Laufen zu halten nicht mehr lieferbar sind, und dann auf unbestimmte Zeit das ganze auszusitzen, oder gar sicherheitsrelevante Teile sogar... Das geht mir nicht in den Kopf.
Demnächst geht es sicher los, dass ich keine Domlager mehr bekomme, die gibt es nämlich auch nur für gutes Geld bei BMW... Die älteren haben ja ein anderes Maß...

Bei Mercedes habe ich für den 190E auch immer gehört das ich alles bekommen könnte, so lange es schwarz ist. Aber hier bekomme ich noch alle Teile um fahren zu können... Und der ist älter gewesen als die BMW.
Auch kenne ich es von Bekannten, das bei MB Teile nachgefertigt werden in Kleinserie, und zwar so schnell wie möglich, wenn diese nicht mehr lieferbar sind. Verkauft werden sie dann trotzdem zum normalen Preis... Und dort wird kommuniziert das sie zwar grad nicht lieferbar sind, aber bis dann und dann produziert und wieder da sind... Und nicht dieses auf unbestimmte Zeit...

Für mich klingt es so, als interessiert es BMW nicht... Lieber aussitzen und die Kunden geben von selber auf. Problem gelöst
  Antwort Mit Zitat antworten