Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2012, 01:39   #35
thomas_p
Gast

Standard

Dieser Thread empört mich sehr! Wenns der Lackierer nicht abmontiert, könntest Du es - wenn Du gute Arbeit schätzt sogar selbst in ein paar Stunden machen, ohne dass es was kostet --

In meinen Augen totaler Pfusch und vermutlich auch schlampiger Lackierer und Besitzer, wenn man es nicht mal für nötig hält, die Embleme (dauert 10 Sekunden - abkleben 2 Minuten) abzumontieren. Somit wird der vermutliche Lackierschnapper zur späteren Billigheimer-Vekaufsdusche. Vermutlich wird der Wagen "im Kundenauftrag" bei einem bekannten Händler an einen Türken, der auf Golduhr und dicke Alus steht zum Niedrigpreisniveau verramscht!!! Billig geht er weg, Billig geht er her, Klappe zu und Affe tot und an der Dönerbude werden mit der fetten Karre Girls aufgerissen, wie lange er lebt und wie stilvoll der Wagen abtritt, interessiert dann keine Sau mehr! Auf den Punkt gebracht, präzise und genau, denn jede Minute steht ein Blödmann auf. Sollte dann irgendein anderer defekt auftreten, wars der billig-gespachtelt und polierte "Unfallwagen", das Telefon steht nicht mehr Still. Bub! ist dir das Dein Ruf *sollte es ihn noch geben* noch wert. ??? Schau Dich mal an, wie billig bist Du jetzt schon vor der Tat gesunken, wie stillos hast Du Dich in Deinem Thread der Öffentlichkeit prostituiert. Zumindest hast Du dann Kohe gemacht. Hut ab - Geiler Typ !!!

7er-forum.com !! Du warst mal klasse, aber wie tief bist Du jetzt gesunken, dass Du jeden Thread zulässt ohne zu prüfen, ohne zu löschen!! Ob ich mich hier verziehe ist nur noch eine Frage der Zeit.

Traurige Grüße aus München
von einem Maybach und e32 Fahrer, der noch ein Original hat...

Geändert von thomas_p (17.11.2012 um 02:03 Uhr).