Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 19:35   #13
Lackierer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Tesla Model 3 Performance 12/2021
Standard

Zitat:
Zitat von taxi77 Beitrag anzeigen
hmm, das abkleben dauert höchstens 15 minuten, wenn mann weiß wie und was mann macht, für die türgriffe natürlich nur
und der lackierer ist mit sicherheit kein pfuscher, das möchte ich mal überhört haben!! oder möchtest du meinen bruder beleidigen?
ich habe den wagen selber abgeklebt und gefüllert und eigentlich alles gemacht,
das mit den leisten und zeichen abkleben is ne gängige sache und wird sehr sehr oft gemacht!! das denk ich würden auch viele andere so machen bin ich mir so ziemlich sicher sogar
zum preiß der lackierung: ich sage mal so, ich sitze an der ganz großen Quelle
an der gaaaaanz großen klaren
Sicher werden die Teile oft abgeklebt. Aber sei mir nicht böse, ich bleibe dabei, das es totaler Pfusch ist. Und es sieht so aus, das ich nicht der Einzige mit der Meinung bin. Bitte erkläre mir doch mal, warum Du abklebst statt die Teile abzubauen ??? Das dauert nicht viel länger und wird perfekt. Und glaube mir, man sieht genau ob die Teile abgeklebt oder demontiert wurden!!!
Das fast noch größere Problem ist, man kommt wenn abgeklebt wird an manche Stellen garnicht ran, um den alten Lack vernünftig anzuschleifen. Wenns dumm kommt, platzt die Kacke dann wieder ab.
Du kannst Dir ja bei Deiner nächsten Lackierung mal ein bisschen mehr Mühe geben und baust die Teile mal ab. Wenn die dann nicht besser aussieht, gebe ich einen aus !!!
Lackierer ist offline