Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2012, 19:44   #23
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

@asscon

Ich habe bei Ebay einen neuen GAT Regler für einen 730i mit Schaltgetriebe bestellt. So war die Artikelbeschreibung...

Als das Packet kam, habe ich es auf gemacht und den den bei liegenden Papieren stand drin Schalt und Automatikgetriebe so wie bei dem geposteten Bild, ich hab das gesammte Teil eingescannt.

Dein Regler ist offensichtlich auch für V8 Typen, wenn ich schon lese das ein 730iV8 155kW hat und ein 740i eine 4 Gang Automatik. Oder dass die 830 da aufgeführt sind von denen BMW 18 stk. baute für Testzwecke^^ Ich werde bei mir nochmal alles druchsuchen, bei meinem war auch so eine ABE dabei, siehe Teileliste und dann schaut man mal weiter. Die Dokumenten Versionen sind auch unterscheidlich.

Schau dir einfach nochmal beide Teilelisten an... In deiner stehen nur V8 Typen in meiner nur 6 Zylinder Modelle

Dass auch niemand auf die kW oder den Motorcode schaut halte ich auch für ein Gerücht...

Auf jedenfall wurde irgendwann mal diese Liste was das Getriebe angeht, verändert.

Schau dier hier mal Bild Nr5. Vieleicht steht bei dem in der ABE der 730iA mit drinnen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt1.jpg (63,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Unbenannt2.JPG (97,3 KB, 23x aufgerufen)

MFG
Hannes

Geändert von Laafer (15.11.2012 um 19:55 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten