Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Die Papieren von GAT haben null Wert, ich kann es mir genau so gut von Ikea bescheinigen lassen, was zählt ist die offizielle Typgenehmigung und dort steht es nun mal so drin.
***Was nicht ausschliesst dass der eine oder andere es eingetragen bekommen hat, in den gleichen Papieren steht nähmlich auch der 730i mit 5 Gang Automatik, das dass ein anderer Motor ist kann so manche Prüfer entgangen sein 
|
Ist schön das DU das so siehst, der TÜV Prüfer, der uns vor 3 Wochen einen 730iA M30 mit genau diesen ausgedruckten Papieren abgenommen und umgetragen hat sah das wohl anders. Auch die anderen TÜVER mit denen ich telefoniert hatte zwecks kopien, sahen darin keine Probleme...
Aber du hast Recht und ich meine Ruhe. Ich hab ja erst 2-3 M30B30 Automatik damit auf Euro2 gebracht.
Aja also ich sehe in den Papieren keine Angabe zu einem 730i mit 5 Gang Autoamtik. Ich sehe da nur Modellbezeichnungen, mit Bauzeitraum, Leistung und Motorcode. Anzahl von Gängen, oder dass es noch einen 2. 730 aber mit M60B30 Motor gibt sehe ich in DIESEN Papieren nicht.